Deine Größzügigkeit verändert viele Leben!

Gebe, und verändere deine Welt mit einer kleinen Geste.

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philiper 4:6

Geben ist ein Teil der Anbetung zu Gott. Man sagt, du kannst fast alles über eine Person sagen anhand dessen wie sie ihr Geld ausgibt. Ob du durch Gehorsam dein Zehnter geben möchtest oder etwas mehr darüber hinaus geben willst, einfach durch eine Tat der opfernden Großzügigkeit, dein Geld hilft uns den Herrn zu dienen, indem wir die gute und rettende Botschaft predigen und leben.

Wir geben damit wir auch gesegnet werden, nicht durch Furcht, dass uns etwas böses geschieht. Wir sollten aus Dankbarkeit und Liebe geben. Du kannst deine Spende sicher online verschicken – das ist nur einer der einfachsten Methoden. Vielen Dank im Voraus!

Spendenkonto: Internationale Gemeinde Rhein-Main, 
KREISPAKASSE GROß-GERAU IBAN: DE 76 5085 2553 0016 0777 03